+43 664 128 96 26

Peter Pollak

Als einer von wenigen zertifizierten Export-Consultants in Oberösterreich kann ich mit über 10 Jahren Erfahrung und davor mehrere Jahre im Ausland auf sehr viele Kontakte zurückgreifen – National und International. Gerne begleiten wir unsere Kunden auch bei ungewöhnlichen Vorhaben in Länder wie in den Nahen Osten, Iran, Ost- und Südosteuropa. In diesen Märkten liegt enormes Potential und Nachholbedarf, auch in der Kooperation der Produktionsauslagerung. Gemeinsam mit unserem Team können wir in diesen Ländern für unsere Kunden wesentliche Kontakte zum Aufbau des Vertriebs herstellen und deren Produkte vermarkten.

Mobil: +43 664 502 77 95

 

 

Pavlina Poliakova

Ich bin für Kontakte der Hersteller von Investitionsgütern, Produkten und Dienstleistungen unserer Kunden in Osteuropa Ansprechpartnerin und Schnittstelle - vortrefflich für die Slowakei und Tschechien. Der direkte Kontakt mit potenziellen oder bestehenden Kunden ist uns persönlich sehr wichtig um den Aufbau unseres Kundenstammes, die Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen und die Vorschläge zu Produktentwicklungen voranzutreiben. Auch das Service der Personalbereitstellung wird einen großen Bereich meiner Tätigkeit einnehmen.

Mobil: +43 660 493 24 99

Mag. Benita Alisic Menkovic

Geboren wurde ich in Bosnien-Herzegowina, komme allerdings aus Kroatien und habe dort an der Universität in Zagreb studiert. Im Unternehmen bin ich zuständig für alle Projekte am Markt in Südost-Europa, um hier in puncto Marketing & Vertrieb für unsere Kunden aktiv zu sein. Natürlich kenne ich diese Märkte sehr gut, bin sehr an Technik interessiert - und habe den Vorteil der Muttersprache und dass ich mit den Gewohnheiten der Menschen vor Ort bestens vertraut bin. So freue ich mich, gemeinsam mit unseren Kunden in diesen Märkten & Ländern erfolgreich zu sein.

Mobil: +43 664 128 96 26

Maryam Baharlooei BSc

Ich komme ursprünglich aus dem Iran und lebe mittlerweile schon seit einigen Jahren in Österreich. Ich habe meinen Abschluss als Bachelor an der Universität in Isfahan gemacht - Fachrichtung Computer & Software, kenne mich also in der IT sehr gut aus. Logischerweise interessiert mich Technik, Mechatronik - das Entwickeln von innovativen Produkten und schätze ich die Arbeit in der Forschung. So freut es mich, mit Unternehmen aus Oberösterreich im Nahen- und Mittleren Osten zu deren Exporterfolgen beizutragen - und langfristige Connections aufzubauen - als Native-Speakerin habe ich klarerweise einige Vorteile.

Mobil: +43 664 128 96 26